REPARATUR

REPARATUR

ALTER SCHMUCK STECKT VOLLER ERINNERUNGEN

Alten Schmuck zu reparieren bedeutet, Erinnerungen zu erhalten. Deshalb setzen wir mit viel Herzblut in unserer modernen Werkstatt defekte, hochwertige Schmuckstücke wieder in Stand.

Nicht selten sind die guten alten Stücke von einem Goldschmied handgefertigt und von hoher kunsthandwerklicher Qualität. Eine Qualität, die sich auch im Material zeigt. Aus diesen Gründen allein lohnt sich bereits eine Reparatur. Doch häufig ist der Grund ein anderer: Alter Schmuck steckt voller Erinnerungen. Diese wollen viele Besitzer, vielleicht auch du, lebendig halten. Ob wir dir dabei helfen können, klären wir in einer Beratung und stellen einen kostenfreien Kostenvoranschlag zusammen.

REINIGUNG

WELLNESS FÜR DEINEN LIEBLINGSSCHMUCK

Deine Lieblingskette, dein Ehering oder dein Ohrschmuck begleiten dich jeden Tag. Dabei machen die Schmuckstücke jede Menge mit. Sie erleiden kleinere Blessuren, ertragen Abstoßungen, nehmen Hitze, Cremes und Seife hin und laufen ungewollt farbig an. Mit der Zeit ist der alte Glanz davon und das geliebte Schmuckstück ist unansehnlich geworden.

Wie wäre es mit unserem pflegenden Wellness-Programm, das aus deinem Lieblingsstück ein neues Glanzstück macht. 1 Mal reinigen, polieren, pflegen, bitte? Gerne doch! Danach blinkt und blitzt dein Lieblingsschmuck wieder. Du wirst die Frage hören: „Oh, neuer Ring?” Und du wirst sagen: „Nö. Einmal Wellness!”

"Alte Dinge erhalten. Das liegt mir im Blut !"

Der Zeno