Zeno-Schmuck-Trauringe-Restaurator-Goldschmied-Essen-0079.jpg

"Wir leben die Ringschmiedekunst."

Der Zeno

HI, ICH BIN ZENO

GOLDSCHMIEDEMEISTER UND RESTAURATOR

Ich bin Zeno und ich liebe meinen Beruf. Als Goldschmied verforme ich von Hand Metall und bearbeite es so, dass etwas Neues wie ein Ring entsteht. Das ist besonders. Die traditionelle Goldschmiedekunst ist besonders und – ich lebe sie.

- ESTD -

ZENO ABLASS

Goldschmiedemeister & Restaurator

Z E N O - S C H M U C K / E S S E N

- 1990 -

Goldschmiedekunst ganz nah…

Bei uns beginnt alles mit einer Idee - Deiner Idee…

Hier kannst du einen Einblick bekommen in die tägliche faszinierende Arbeitswelt, in der wir Deine Ideen mit Leben füllen, um ein besonderes Schmuckstück für einen besonderen Menschen, für ein emotionales Ereignis oder als ein Erinnerungsstück zu schaffen.

Komm vorbei uns lass uns auch deine Idee zum Leben erwecken.

Tourdaten

Hier findest du meine Termine, an denen ich mit meinem Stand auf Hochzeitsmessen und Veranstaltungen zu finden bin.

Besuch mich doch einfach auch dort.

6./7. Januar 2024

Hochzeitsmesse Essen
Messegelände / Essen

27./28. Januar 2024

Jan Lovebee
Kraftzentrale / Duisburg

13./14. Januar 2024

Trau Dich
Areal Böhler / Düsseldörf

Meine Dienstleistungen

Erfahre mehr zu den einzelnen Bereichen…

"Schmuck kreativ entwerfen und in höchster Präzision zu fertigen ist unser Anspruch"

Der Zeno

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM